Navigation

Schlagwörter
Campingplatz Deutschland FJR1300 Frankreich Frühstück Fähre Garmin Grenze Jahrhundert Kaffee Kilometer Motorrad Motorradtouren Norden Norwegen OpenStreetMap Packliste Region Sachsen Schloss Spanien Strecke Wetter Winkel Zeltplatz

Frage im Sachsenquiz:

Wie kam der Trabant zu seinem Namen?

  • A: Nach dem Erfinder Max Trabant
  • B: Erich Honecker bestimmte ihn
  • C: TRABANT ist eine Abkürzung

[Quiz] [Bestenliste]

FJR Tourer Deutschland

Ich bin Mitglied bei den FJR-Tourern Deutschland. Das Netzwerk für alle FJR-FahrerInnen und das Portal zu allen FJR1300-Angeboten.

FJR-Tourer Deutschlands

FJR-Tourer Deutschland

FJR1300 / FJR1300A / FJR1300AS

INFO-Box
Suche

Helmpflicht für Quads

Seit dem 1. Januar 2006 gilt für Fahrer und Mitfahrer von Quads, dass sie auf öffentlichen Straßen ausnahmslos einen Schutzhelm tragen müssen. Die vom Bundesrat verabschiedete entsprechende Änder [mehr..]

Meine OSM Karten für Garmin

openstreetmap

Ich nutze für meine Motorradtouren, seit einigen Jahren, die Daten vom OpenStreetMap Project. Ich erstelle meine OSM Karten für mein Garmin GPSMap 276c selbst. Diese OSM Karten können in MapSource und BaseCamp zur Motorrad-Tourenplanung genutzt werden.
Meine freien Karten für Garmin (OpenStreetMap)

FJR1300 Biker Sachsen Stammtisch

Unser nächster 'FJR1300 Sachsen' Stammtisch findet am 27-06-2024, ab 18:30 statt. Wir treffen uns an unterschiedlichen Locationen, informiert euch.

FJR-Biker Stammtisch Sachsen

FJR-Biker Stammtisch Sachsen

FJR1300 / FJR1300A / FJR1300AS

 

gehostet mit Servern in Deutschland von all-inkl.com
ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider

Bitcoin Marktplatz in Germany Bitcoin.de-Preis

  

Motorradtouren

2011 Slowenien

Back

Der 1Sterne Campingplatz ist sicher nur etwas für Leute die wissen auf was sie sich einlassen. Er liegt zwar direkt an der Soca, aber auch direkt an einer Hauptstraße, einer Eisenbahntrasse und der Pfarrer der Gemeinde Kanal lässt die Glocke der Kirche viertelstündlich erklingen. Der Komfort auf dem Campingplatz an der Soca kommt dem 1 Stern gerade so nahe. Da wir am Abend das Flair der kleinen Gemeinde genießen wollen, lassen wir uns auf das Abenteuer ein. Auf dem Platz hinter der Kirche ein Neptun-Brunnen von 1815, er ist einer der bedeutendste Marktbrunnen in Slowenien. Unser Glück, direkt am Brunnen, eine kleine Straßenkneipe.
Next